Lümkemann dialog
Oberkasseler Str. 119
40545 Düsseldorf

fon. +49 (0)172 20 88 88 0
mail info@luemkemann-dialog.de
Impressum   Rechtshinweis

Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Gaby Lümkemann, ich berate seit mehr als 10 Jahre Unternehmen und Agenturen zu den Schlüsselthemen des Marketings, der Kundenbindung und der Neukundengewinnung. Und bei einer Beratung bleibt es in der Regel nicht.
Nach Strategieentwicklung und Kalkulation der Maßnahmen, übernehme ich auch gerne das Projektmanagement, die Ressourcenplanung und die operative Umsetzung der Maßnahmen. Damit später alles so wird, wie Sie es sich gewünscht und wir es gemeinsam geplant haben.

Für Kunden wie die Deutsche Renault AG, Mercedes Benz, eBay Deutschland, OTTO, Quelle, Reemtsma, Kabel Deutschland und den Axel Springer Verlag habe ich bereits erfolgreich gearbeitet und Projekte realisiert. Entweder im direkten Auftrag der Unternehmen, oder im Auftrag der betreuenden Agentur.

» Wie wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen ...